Häufige Fragen

Was ist Crossboxing

Crossboxing vereint klassische Boxelemente kombiniert mit Übungen aus functional Training und bietet so ein einmaliges Trainingserlebnis. Der Profiboxer Ando Hakob hat dank seiner langjährigen Erfahrung im Profisport ein einzigartiges Training zusammengestellt, welches er nun für alle zugänglich macht. Dazu hat er den Brand Crossboxing erfunden und etabliert.

Wie läuft ein training ab

Wir bieten unterschiedliche Trainings an. Der Gesamtaufbau ist aber ähnlich. Je nachdem variieren die Übungen bzw. Hauptinhalte. Bei allen Trainings wird rund 30 Minuten intensiv aufgewärmt und ausschliesslich mit Eigengewicht gearbeitet. Danach wird unterschieden zwischen:
- Boxtechnik: >30 Minuten gezielt Technik + >30 Minuten Circle Training
- Crossboxing: >30 Minuten Fitness- und Ausdauerboxen + >30 Minuten Circle Training
- Circle Training: Diverse Übungen aus functional Training. Je nach Anzahl Personen zwischen ca. 12-16 Posten, bei welchen unterschiedliche Übungen in Intervallen zwischen 30-60 Sekunden à 2 Durchgängen schnell und intensiv ausgeführt werden.

Was muss ich mitnehmen

- Ein GROSSES Badetuch
- Indoor-Turnschuhe
- allgemein empfohlen Fitnesskleidung
- Dein E-Ticket, Mitgliederausweis
- Ersatzkleidung für den Heimweg. Wir empfehlen mindestens Ersatz T-Shirt und zweites kleineres Tuch für deinen Autositz oder so. Denn nach einem Training bei uns sieht deine Kleidung aus, als wärst du direkt ins Wasser gesprungen.
- Ab spätestens dem dritten Training unabhängig des Abos empfehlen wir auch aus hygienischen die Anschaffung eigener Boxhandschuhe & Bandagen. Diese können direkt bei uns gekauft werden.

Wann muss ich da sein

Wir sagen es so - Wir bestehen auf Pünktlichkeit auch aus Respekt den anderen Mitgliedern gegenüber. Die angegebenen Zeiten sind die Startzeiten der Trainings. Daher 10 Min. vorher da, umgezogen und bereit loszulegen. Wir behalten uns vor, Mitglieder die unpünktlich sind vom Training auszuschliessen.

Trainieren hier nur Profis

Keineswegs. Wir haben bei uns die unterschiedlichsten Leute mit den verschiedensten Fitnesslevel und Motivationen aus allen Altersgruppen, Geschlechtern und Berufen. Bei uns gibt es keine Nationalitäten oder Religionen sondern nur Sportlerinnen und Sportler die alle ein gemeinsames Ziel verfolgen - gemeinsam fitter werden!

Wo ist das Gym im Trafocenter

Das Gym befindet sich im Trafo Center im Parkhaus 2. UG. Von der Ticketkasse Richtung Parkplätze rechts um die Ecke zu den privat Parkplätzen laufen. Des weiteren informieren wir dich, dass es in unserem Gym keine klassischen Garderoben und keine Duschen hat. Toiletten befinden sich im öffentlichen Teil des Trafo-Centers. Am besten wie die anderen Mitglieder bereits umgezogen und pünktlich erscheinen. Wir freuen uns auf dich.

Ich habe eine weitere frage

Wenn du noch eine Frage hast, die wir hier nicht beantwortet haben schreib uns doch bitte direkt eine Nachricht. Gerne nehmen wir uns die Zeit deine Frage so gut wie möglich zu beantworten. Nachricht schreiben

Favoriten

No items found.
Kontakt
Nachricht
Vielen Dank. Wir haben deine Nachricht erhalten und werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.
Oops! Something went wrong while submitting the form.
(+41) 76 466 34 78
Brown Boveri Platz 1 | CH-5400 Baden
info@crossboxing.ch